Manufaktur l´arte del pane italiano
Manufaktur l´arte del pane italiano

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Astrid (Mittwoch, 28. Oktober 2020 09:14)

    Fantastische Torten, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.

  • Jörg (Freitag, 03. Juli 2020 12:49)

    Hallo, es bestätigt sich doch immer, wenn ein gutes Handwerk gutes verbringt. Preis Leistung und Geschmack.....einfach super. Macht so weiter....immer wieder gerne....

  • Paolo Insigne (Montag, 29. Juni 2020 04:13)

    Napule tre cose tene belle
    o vesuvio, o mar e sfogliatelle

  • Simone Kies (Mittwoch, 13. Februar 2019 13:14)

    Immer lecker, super nett, die Leichtigkeit Italiens. Klasse

  • Harry (Donnerstag, 14. September 2017 21:40)

    Ich bekam zum Glück öfters die Möglichkeit ihre fantastische Auswahl an Speisen zu probieren, und muss gestehen, dass ich bis jetzt Weltweit nichts vergleichbares gefunden habe, dass die Qualität und den Geschmack Überbieten könnte.Und jeder,der noch nicht bei Ihnen war, hat Definitiv etwas in seinem Leben verpasst.Von mir gibt es auf jeden Fall ein Riesen Lob, und bitte bleibt uns noch Lange erhalten.

  • Manfred Reichstein (Donnerstag, 14. September 2017 17:26)

    nach unserem Urlaub in den Abrutzen fühle ich mich bei Dolce Forno wie in Italien.
    Super tolle frisch und leckere Produkte Top.
    Weiter so und wer weis vieleicht gibt es ja auch mal eine leckere Salsiccia Pikante.
    Mille grazie era squisito.

  • André (Donnerstag, 12. Mai 2016 14:56)

    Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

  • Alessio (Donnerstag, 04. Februar 2016 19:45)

    Complimenti per il Sito, veramente bello e il profumo si sente per davvero...

  • testosteron kur (Freitag, 30. Oktober 2015 04:18)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar
    strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

  • Alessio (Sonntag, 11. Oktober 2015 14:59)

    Sehr übersichtliche Homepage und sehr leckere Produkte.
    Super nettes Personal!

Druckversion | Sitemap
© Dolce Forno GmbH

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt